TERMINVERLEGUNG :: #beWhatever

TERMINVERLEGUNG :: Aufgrund der momentanen Situation und der entsprechenden rechtlichen Rahmenbedingungen kann die Veranstaltung nicht wie geplant am 05.02.2022 stattfinden - sie wird auf den 11.06.2022 verlegt!

#beWhatever – du kannst alles sein, was du sein willst - das ist das Motto unserer Messe. Ein Traum, ein Wunsch, eine Perspektive und ein Experiment zugleich!

2022 gibt es endlich wieder Berufsorientierung zum Anfassen, Mitmachen und Verstehen – mit persönlichen Gesprächen zum Traumberuf im Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg.

Weiterlesen …

Infos zur #beWhatever

Liebe Unternehmen und Einrichtungen,

gern würden wir Ihnen Neuigkeiten und Informationen zu unserer Veranstaltung am 05.02.2022 zukommen lassen - können dies aber leider nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind Messen gemäß Sächsischer Corona-Notfall-Verordnung vom 19. November 2021 in der zuletzt geänderten Fassung vom 13. Dezember 2021 nicht zugelassen, Gültigkeit bis 09.01.2022.

Weiterlesen …