Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Wir sehen zwei Arten von Glück. Das unserer Kundinnen und Kunden und das unserer Teams. Wer besser sieht und hört, kann sein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Wer die Freiheit hat, durchzustarten und seine eigene Karriere zu gestalten, strahlt jeden Tag.
Gemeinsam begeistern wir Menschen Tag für Tag und verhelfen ihnen zu besserem Sehen und Hören. Als filialstärkster Optiker mit rund 900 Filialen in Deutschland geben wir immer alles – und noch etwas mehr. In einer unserer Filialen bilden wir dich zum Augenoptiker*, Hörgeräteakustiker* oder Einzelhandelskaufmann* aus. Während deiner gesamten Ausbildung unterstützen und fördern dich deine Ausbildungsbetreuer* individuell und zeigen dir vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten auf.
Was uns ausmacht, können wir mit sechs Worten beschreiben: mehr Wir-Gefühl, mehr Gestaltungsfreiheit, mehr Erfolg. Dadurch haben wir alle spürbar mehr vom Leben – das gesamte #TeamApollo und alle Kundinnen und Kunden. Dank uns schärfen sie wieder ihre Sinne und entdecken die Welt neu. Sinnvoller kann ein Job kaum sein.

Ihre Zukunft im #TeamApollo:
- Ein Team, in dem das Wir-Gefühl zählt
- Eine Gemeinschaft, die so bunt ist wie das Leben
- Karrierechancen von der Lehre bis zur Filialleitung
- Großzügige Benefits, die sich sehen lassen können
- Einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz
- Individuelle Unterstützung und Förderung
- Vielfältige und geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bei Apollo suchen dich als neuen Mitarbeiter* für unser Team. Bei Apollo kannst du deine Fähigkeiten und Talente frei entfalten und eigene Ideen in das Team einbringen.

*Bei Apollo sind alle willkommen
  • Alte Rother Str. 2a
    91126 Schwabach

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Mit dem Laden der Karte werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] auf deinem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Ansprechpartner

Lea Schrödel
 
+49 9122 831 5685

Weitere Infos

Berufe:

Augenoptiker, Kaufleute im Einzelhandel
*(m/w/d) Alle Bezeichnungen sind ausdrücklich geschlechterneutral!

Wir bieten Praktikumsplätze an:

ja

Wir bieten Ferienjobs an:

nein


* für alle angezeigten Inhalte / Bilder / Fotos / Videos ist der hier gelistete Teilnehmer verantwortlich

Zurück