Chemnitzer Verkehrsbau GmbH

Als etabliertes mittelständiges Straßen-, Tief- und Brückenbauunternehmen beschäftigen wir derzeit ca. 250 Mitarbeiter an zwei Standorten.
Unsere Auszubildenden profitieren von den Erfahrungen und Kenntnissen unserer Mitarbeiter in den Kolonnen und werden von Beginn an in den Ablauf der Baustellen integriert. Für Fragen rund um die Ausbildung steht ihnen ein interner Ausbildungsbetreuer vom Fach zur Verfügung.
Nach Abschluss der Ausbildung erwartet unsere Auszubildenden eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Wir entlohnen nach Tarifvertrag. Zusätzlich erhalten unsere Auszubildenden einen monatlichen Bonus für Schulaufwendungen und nach bestandener Zwischenprüfung einen Zuschuss zum Führerschein.
  • Dresdner Straße 234
    09131 Chemnitz

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Mit dem Laden der Karte werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] auf deinem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Ansprechpartner

Manja Tschök
 
+493714611072

Ansprechpartner Ausbildung/Studium

Ina Vierig

+493714611063

Weitere Infos

Berufe:

Straßenbauer
*(m/w/d) Alle Bezeichnungen sind ausdrücklich geschlechterneutral!

Wir bieten Praktikumsplätze an:

ja

Wir bieten Ferienjobs an:

ja

Standort:

im Haus 1 - Gymnasium


* für alle angezeigten Inhalte / Bilder / Fotos / Videos ist der hier gelistete Teilnehmer verantwortlich

Zurück