Diamant Fahrradwerke GmbH

Diamant ist die Marke aus den Diamantwerken. Seit 1885 gibt es die Diamantwerke – wir sind damit der älteste Fahrradersteller in Deutschland. Diamant ist auch die einzige große Marke aus Ostdeutschland. Fast 140 Jahre Geschichte haben uns geprägt – aber in fast 140 Jahren haben wir auch die deutsche Mobilität geprägt.

Die Botschaft von Diamant: Bewegt seit 1885. Bewegung ist für uns der Knackpunkt. Die Zeit bewegt uns, aber wir bewegen auch selbst. Wir bewegen: Wir leiten an. Wir bewegen: Wir verändern. Wir bewegen: Wir tragen. Wir bewegen: Wir begeistern.

Wir geben Menschen etwas in die Hand, um damit mehr zu erreichen: Mobilität, Aktivität und Qualität. Durch Mobilität bieten wir Unabhängigkeit von Zeit und Weg. Für jeden Tag und jeden Anlass. Aktivität sorgt für Spaß, Gesundheit und Begeisterung. Qualität schafft den Boden, dauerhaft in Bewegung zu bleiben.
  • Schönaicher Straße 1
    09232 Hartmannsdorf

Hinweis

Wir benötigen deine Zustimmung, um den Inhalt der Google Map laden zu können.

Mit dem Laden der Karte werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] auf deinem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen findest du hier.

Klicke hier, um deine Einstellungen zu bearbeiten.

Ansprechpartner

Christin Seifert
 
+493722405589

Berufe:

Fachkräfte für Lagerlogistik, Industriekaufleute, Zweiradmechatroniker FR Fahrrad
*(m/w/d) Alle Bezeichnungen sind ausdrücklich geschlechterneutral!

Wir bieten Praktikumsplätze an:

ja

Wir bieten Ferienjobs an:

ja

Standort:

im Haus 1 - Gymnasium


* für alle angezeigten Inhalte / Bilder / Fotos / Videos ist der hier gelistete Teilnehmer verantwortlich

Zurück