#beWhatever 2027 - Anmeldung ab sofort möglich
Liebe Bildungspartner,
die nächste Auflage der #beWhatever - Deine Messe für Ausbildung, Studium und Beruf wird am 20.03.2027 stattfinden, wie gewohnt in den Räumen unseres Mitveranstalters und Kooperationspartners, dem Martin-Luther-Gymnasium. Dazu laden wir euch ganz herzlich ein.
20.03.2027 10-14 Uhr
Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg
Lutherplatz 1, 09669 Frankenberg/Sa.
Das Messe-Profil findet ihr hier: https://www.bewhatever.de/messe-profil.html
Der Standaufbau kann ausschließlich am Messetag ab 8 Uhr erfolgen - ein Aufbau am Vortag ist nicht möglich.
Es wird auch für die #beWhatever 2027 keinen gedruckten Katalog geben - alle Teilnehmerdaten werden in bewährter Form ausschließlich online zur Verfügung gestellt inklusive diverser Such- und Filterkriterien. Darüber hinaus bewerben wir die Profile auch über Social Media.
Leider sehen wir uns ab dieser Veranstaltung gezwungen, eine geringe Teilnehmergebühr in Höhe von 30 € von euch zu erheben, um bspw. die Kosten der Straßensperrung und diverse Marketingmaßnahmen zu decken. Möchtet ihr uns jedoch eine Spende zukommen lassen, die die Höhe der Teilnahmegebühr übersteigt, so entfällt die Teilnahmegebühr.
Meldet euch bitte bis 05.03.2027 unter dem Link https://www.bewhatever.de/anmeldung.html verbindlich an. Wir bitten darum, dass sich die Stände an den Maßen 3 x 3 m orientieren, um allen Teilnehmern entsprechend Platz zu bieten. Unser Ziel ist, dass auch in kleineren Räumen jeweils 3 Teilnehmer Platz finden. Nehmt bei planmäßiger Überschreitung bitte entsprechend Rücksprache mit uns. Die Vergabe der begrenzt vorhandenen Standplätze erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen! Bitte seht von solch allgemeinen Wünschen wie "hell, zentral und möglichst im Erdgeschoss" ab - diesen Wunsch haben alle.
Für den Profileintrag benötigen wir ein aussagekräftiges Foto (keine Werbeanzeige) und euer Logo. Gern könnt ihr uns auch weitere Fotos / Bilder / Werbegrafiken / Youtube-Links o.ä. schicken - wir binden diese gern mit ein (Beispielprofil).
Für unser Motto MITMACHEN - ANFASSEN - VERSTEHEN mit praktischen Angeboten sind wir natürlich auf euch angewiesen - Mitmachangebote sind immer gern gesehen. Auch haben wir wieder Flächen im Außenbereich zur Verfügung, denn wir wollen auch dieses Mal die Humboldtstraße zwischen Am Körnerplatz und Schulstraße, also zwischen den beiden Gebäuden und darüber hinaus sperren lassen. Hier würden sich bspw. Fahrzeugpräsentationen anbieten; ihr habt alle Freiheiten.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht immer ans Telefon gehen können, da wir im wahren Leben berufstätig sind - unser Verein arbeitet rein ehrenamtlich.
Noch ein Wort in eigener Sache: unser rein ehrenamtlich arbeitender Verein finanziert sich zu einem großen Teil über Einnahmen aus Popcorn- oder Zuckerwatteverkäufen auf Veranstaltungen und Vermietung unseres Inventars. Da die Kosten der Messe nicht unerheblich sind, die Spendenbereitschaft diesbezüglich jedoch über die Jahre immer mehr abgenommen hat, haben wir uns schweren Herzens für die Teilnehmergebühr entschieden. Wenn ihr uns aber gern unterstützen möchtet, freuen wir uns über eure Spende auf nachfolgendes Konto.
Kontoinhaber: Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.
Bank: Volksbank Mittweida eG
IBAN: DE98 8709 6124 0197 0938 54
Wir freuen uns auf eine für alle Beteiligten erfolgreiche Veranstaltung.
Euer Bildungsverein Frankenberg/Sa. e.V.