#beWhatever - jetzt wird's ernst

Das Teilnehmerfeld steht, wenn nicht noch kurzfristige Ausfälle eintreten.

116 Unternehmen von nah und fern werden euch am kommenden Samstag, 13.04. 10-14 Uhr 200 Ausbildungsberufe und zahlreiche Studiengänge näherbringen.

Diesmal sind beide Häuser des Gymnasiums sowie die Förderschule in der Parkstraße gefüllt, auch im Außenbereich gibt es Angebote.

Es gibt KEINE Prioritäten in den Häusern, ihr müsst nicht in Haus 1 beginnen. Ganz im Gegenteil - stellt euch vor, ihr seid Aussteller in Haus 3 (Förderschule), aber 10 Uhr kommt niemand vorbei. Auch müsst ihr euch nicht von unten nach oben vorarbeiten, gleiches Thema.

Wir werden in Kürze den groben Standplan veröffentlichen - welche Unternehmen/Einrichtungen dabei sind, findet ihr ja bereits in der Suche.

Ebenfalls findet Ihr bereits Hinweise zur Anreise und Parkmöglichkeiten.

Also schaut schon mal durch und kommt zahlreich vorbei - wir und natürlich die Aussteller freuen uns auf euch!

Zurück