Letzter Aufruf - Anmeldung nur bis 28.03. möglich

Liebe Bildungspartner, Unternehmen und Einrichtungen,

die diesjährige #beWhatever - Deine Messe für Ausbildung, Studium und Betrieb wird eine besondere, denn erstmalig nutzen wir 3 Gebäude, erstmalig haben wir mehr als 100 Anmeldungen und damit sind wir anhand eben dieser Anmeldungen größer als die vom Landkreis Mittelsachsen organisierten "Schule macht Betrieb"-Messen in Döbeln und Mittweida.

Wie bisher bleibt es beim etwas anderen - für alle Beteiligten etwas herausfordernden - Konzept der rein ehrenamtlich organisierten Nicht-Hallen-Messe.

In drei Wochen am 13.04. ist es so weit - nichtsdestotrotz MÜSSEN wir am kommenden Donnerstag den Anmeldeschluss setzen. D.h. ihr könnt euch bis 28.03. noch anmelden, danach ist Schluss. Schließlich müssen wir noch den Standplan finalisieren und und bspw. LKW, Traktor, Rettungswagen usw. in den Außenbereich planen.

Also jetzt oder nie, zur Anmeldung geht es hier entlang: Zur Anmeldung

Für die Kids sind die Teilnehmerprofile bereits freigeschalten - einer Vorinformation steht also nichts im Wege.

Wir wünschen euch allen eine schöne kurze Woche und lesen uns sicher in Kürze.

Euer Bildungsverein

Zurück