Shuttle-Transfer zur #beWhatever

Du möchtest die #beWhatever am 01.02.2020 im Martin-Luther-Gymnasium Frankenberg zwischen 10 und 15 Uhr besuchen, hast jedoch keine Chance, dahin zu kommen?

Erstmals bieten wir einen Shuttle-Transfer per Kleinbus zur #beWhatever 2020 an. Geplante Ankunft ist 12 Uhr. Die Zielgruppe sind vor allem Jugendliche aus den Frankenberger Ortsteilen und aus Richtung Oederan, Auerswalde, Hainichen und Schönborn-Dreiwerden/Seifersbach, von wo die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig ist.

Bitte melde Dich über nachfolgendes Formular für unseren Shuttle an.

Versprechen können wir leider noch nichts - die Anmeldung fließt in die Planung mit ein. Nach Bedarfs- und Zeitplanung setzen wir uns Freitag, den 31.01. mit Dir in Verbindung und teilen Dir die Abholzeit mit, sofern es für uns machbar ist!