IBS - Innovative Bausysteme GmbH

"Handwerk hat goldenen Boden" sagt der Volksmund und so ist es auch gerade in heutigen Zeiten. Die Vergütung ist seit Jahren stetig angestiegen, Handwerker sind sehr begehrt und es gibt zum Teil lange Wartezeiten. Jeder Kunde ist froh, wenn endlich der ersehnte Monteur zu Hause klingelt, um z. B. die neue Heizung oder ein schönes Bad einzubauen, oder auch nur eine Wartung / Reparatur zu erledigen. Und ist die Arbeit erledigt, sind alle zufrieden und freuen sich über das Tageswerk.

Handwerk ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und niemals langweilig. Jeden Tag wartet eine neue Herausforderung auf dich, denn unser Angebotsspektrum ist extrem groß. Es umfasst z. B. umweltfreundliche Heizanlagen wie Wärmepumpen, Holz- oder Pelletheizungen, Solartechnik und schöne Bäder. Von der Planung, Beratung, der Montage bis hin zum Kundendienst bieten wir unseren Kunden einen kompletten Service.

Und damit das Alles so bleiben kann, suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Teams. Wir sind fast ausschließlich im regionalen Umfeld von ca. 20 km tätig und haben eine eigene Heiztechnikausstellung, was sehr selten in unserer Branche ist. Unsere Firma besteht seit mehr als 27 Jahren, wir sind Innungsfachbetrieb und bilden seit vielen Jahren Lehrlinge aus.

Komm doch einfach mal bei uns vorbei und mach dir ein Bild von uns und vielleicht von deinem "Traumberuf". Du erreichst uns telefonisch unter 037206 3531 per Email: oder persönlich Mo – Fr von 9 – 17 Uhr in 09669 Frankenberg Max-Kästner-Straße 17a. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
  • Max-Kästner-Straße 17a
    09669 Frankenberg

Ansprechpartner

Herr Mathias Bengsch
 
+49372063531

Wir werden folgende Ausbildungsberufe bewerben:

Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär/Lüftung

*(m/w/d) Alle Bezeichnungen sind ausdrücklich geschlechterneutral!

Weitere Infos

Zurück