Multi-Agrar Claußnitz GmbH

Wir sind ein Landwirtschaftsbetrieb mit den Schwerpunkten Milchproduktion, Jungrinderaufzucht, Ackerfutterbau, Marktfrucht- und Saatgutproduktion sowie der Erzeugung erneuerbarer Energien.
Die GmbH wurde am 1. Mai 1991 gegründet und hat sich seitdem zu einem modernen Agrarunternehmen entwickelt. Wir sind ein großer Arbeitgeber in der Region und anerkannter Ausbildungsbetrieb.
In unserem Betriebskonzept verfolgen wir eine nachhaltige und ganzheitliche Landwirtschaft unter Berücksichtigung der natürlichen Stoffkreisläufe und Ressourcen. Uns vereint eine große Verbindung zur Natur und das Anliegen, auch in Zukunft hochwertige Lebensmittel auf unseren Flächen zu erzeugen.
  • Burgstädter Straße 97b
    09236 Claußnitz

Ansprechpartner

Tina Lutz
 
+493720280915 +491743445729

Wir werden folgende Ausbildungsberufe bewerben:

Tierwirte Rinderhaltung | Landwirte | Fachpraktiker für Landbau

*(m/w/d) Alle Bezeichnungen sind ausdrücklich geschlechterneutral!

Wir werden folgende (duale) Studiengänge bewerben:

Agrarstudium

* für alle angezeigten Inhalte / Bilder / Fotos / Videos ist der hier gelistete Teilnehmer verantwortlich

Zurück