Eurofins Umwelt Ost GmbH

MORE THAN A JOB - COME TO THE LABS OF EXCELLENCE! Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das für seine Kunden aus Industrie und Handel in den Bereichen Lebensmittel, Umwelt, Pharma, Product Testing und Agroscience umfangreiche Analyse- und Beratungsdienstleistungen erbringt. Bereits heute bieten wir ein Dienstleistungsangebot, das über 150.000 verlässliche Analysemethoden zur Bestimmung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft und Reinheit von Rohstoffen, Produkten und Umweltmatrizes umfasst.

Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen. Kundenorientierung aus Überzeugung und ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen bringen uns dabei unserem Ziel täglich näher, weltweiter Marktführer in allen Segmenten zu sein.
  • Lindenstraße 11
    09599 Freiberg

Ansprechpartner

Andrea Merkel-Kieschnik
 
+493731 2076660

Wir werden folgende Ausbildungsberufe bewerben:

Chemielaboranten

*(m/w/d) Alle Bezeichnungen sind ausdrücklich geschlechterneutral!

Wir werden folgende (duale) Studiengänge bewerben:

Bachelor of Science - Labor- und Verfahrenstechnik, Fachrichtung Umwelttechnik (BA-Studium)

Weitere Infos

Zurück